Donnerstag, 3. Juli 2014

guten Morgen,
schon wieder Wochenende und ein bischen näher an der Rente!!!

habe wieder 2 Spindeln die ein neues zuhause suchen.

eine Lacespindel aus Kirsche hell,links im Bild!
sie wiegt ganze 12 Gr.und ist 27,5 cm lang-ich habe Sie natürlich angesponnen mit Alpaka und siehe da sie zaubert wirklich einen dünnen Zwirn,läuft allerdings nicht lange aber schnell--ich hatte
einen Auftrag soetwas anzufertigen,je leichter um so besser aber
man hat sich dann anders entschieden...ja und eine Orenburger
aus Zebrano-39 Gr.und 27,5 cm...läuft super!


Auch diese beiden sind adoptiert!


Die Orenburger hat ein neues zuhause!!!!

2 Kommentare:

  1. Wow schon wieder solche Schmuckstücke ! Ich bin begeistert, ich freue mich immer sehr wenn es wieder hier was neues gibt, weiter so.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alexandra,aber mit Deiner Freundin ist es schon arg!!!grins

    AntwortenLöschen