Dienstag, 15. Juli 2014

Spindelgarage

Hallo Ihr Lieben,heute mal ein paar Worte an Euch,es kommt immer mal vor das ich vergesse eine Spindel als verkauft zu melden!wenn Ihr an irgendwelchen Intersse hegt bitte benutzt das Kontakt-
formular dafür ist es da!!!!!ich bin immer bemüht Eueren Wünschen nachzukommen-natürlich wird es niemals exakt die gleiche Spindel sein da ich nicht kopiere,diese vorrichtung besitzt meine Drechselbank nicht!und versteht auch bitte das ich mir hier nicht Unmengen von Spindeln anfertige
auf gut Glück und auch Hölzer habe ich immer nur in geringen Mengen vorrätig-denn das ist echt bares Geld!

soweit so gut! natürlich war ich wieder tätig und habe eine Navajo-Spindelgarage angefertig!
das war ein vielleicht eine Aktion...so ein Rohling wiegt ganz schön was und wenn sich der auf der Drechselbank in Bewegung setzt oh man-oh man!!!Ausbrüche im Holz bleiben nicht aus bis es rund ist,die Eisen werden heiss musste glatt mit Handschuhen arbeiten..trotz Schutzkleidung hatte ich die Späne in der Unterwäsche--aber was nicht umbringt macht hart!

so hier ist nun das gute Stück---nicht so ganz nach meinen Vorstellungen aber der Anfang ist gemacht,und wichtig ist ja das der Schaft steht und nicht durch liegen irgendwann krumm wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen